Unternehmen

Seit 1990: Kompetenz in Sachen Immobilien in Lübeck und Umgebung

 

Savina Reuter-21 (1)

Die Immobilien am Holstentor GmbH wurde 1990 von meiner Cousine Silvia Strüfing, für die Frauenpower nicht nur ein Wort war, in der Wallstraße 17 gegründet.

Bis März 2013 wurde die Firma von ihr als Gesellschafterin und Geschäftsführerin geleitet.

2002 war Silvia Strüfing maßgeblich an der Gründung der Lübecker Maklerbörse beteiligt, welcher unser Unternehmen nach wie vor angeschlossen ist.

Auch rief sie die jährlichen Zusammentreffen „Kaufleute und Kirche“ ins Leben.

In dieser Dynamik aufgewachsen, interessierte mich – Savina Reuter – schon von Kindesbeinen an die Welt der Immobilie.
2003 begann ich nach dem Abitur meine Bankausbildung. Diesen Beruf übte ich leidenschaftlich aus, absolvierte währenddessen mein Studium zur Bankfachwirtin, bevor ich zu meiner Cousine ins eigene Unternehmen wechselte.

Seit April 2013 bin ich alleinige Geschäftsführerin und Mitgesellschafterin des Unternehmens „ Silvia Strüfing – Immobilien am Holstentor GmbH“, das ich in gewohnter Familientradition fortführe.

Als kreativen Ausgleich zur Berufswelt habe ich schon früh das Tanzen in Standard und Latein für mich entdeckt. Auch hier trifft Tradition auf Dynamik und Power.

Unser Unternehmen ist Mitglied beim Bundesverband IVD (Immobilienverband Deutschland). Der IVD legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit bei seinen Mitgliedern. Mit strengen Aufnahmebedingungen unterstreicht der Verband diesen Kurs. So ist dort jedes Mitglied zur Übernahme und Anwendung der Standesregeln verpflichtet. Außerdem sind die Mitglieder zu ständigen Weiterbildungsmaßnahmen angehalten.

Diesem Auftrag komme ich gerne nach.

Immobilienvermittlung beruht auf drei Säulen:

Fachliche Kompetenz, Seriosität und Vertrauen.

In diesem Sinne betreibe ich weiterhin das seit 27 Jahren bestehende Familienunternehmen im
Herzen von Lübeck – in der Wallstraße 17 – am Holstentor.

JETZT UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH VEREINBAREN >>